Account gebannt was tun?

7 Antworten

Guten Morgen,  die Bannwelle am 6.3. ist ja schon länger bekannt und auch das danach nix mehr geht.

Deshalb haben die Unlock All Anbieter in der letzten Zeit auch so die Werbetrommel gedreht (auch hier vermehrt), da sie ihr "Produkt" noch schnell unters Volk bringen wollten bis dann gar nix mehr geht.

Zurück bekommst du natürlich nichts.

Zurückholen wirst du gar nichts können. Wenn es der erste Bann war dann kannst du nach 30 Tagen wieder spielen. Aber du wirst nochma bei 0 anfangen, weil dir alles entzogen wurde.

Auch lvl?

0

Nochmal auf einem anderen Account modden, anders wirst du permanent gebannt - mit dem aktuellen Account. 

Geht gar nicht mehr, da man erstens auf der Ps4 nicht modden kann und zweitens nicht mehr übertragen kann ....

1

Account gebannt wegen Lastschrift - Folgen?

Hey,

mein Account wurde gebannt, weil ich eine Rechnung über Lastschrift nicht bezahlt habe(Konto war REICHLICH gedeckt!).

Ich habe nun meine Rechnung beglichen(warte noch auf die Reaktivierung meines Acc's), aber frage mich trotzdem was die Folgen sind...

Habe ich eine Chat Sperre oder Ähnliches?

Es handelte sich um einen permanenten Bann!

LG

...zur Frage

Kann man durch gemoddetes Geld in GTA Online gebannt werden?

Kann man im GTA Online durch Geld Modding gebannt werden? Also wenn man es gemoddet bekommt?

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Gta 5 online gebannt (account übertragen)?

Ich wurde vor am 23.12.16 gebannt und ich wurde 1 monat gebannt das bedeutet das ich ab 23.1.17 wieder spielen darf.Ich hatte befor ich gebannt wurde einen unlock all auf pc dieser wird ja zurückgesetzt mein account und ich wollte fragen ob ich dann wieder mein account auf ps3 auf pc übertragen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?