Account gebannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen,  die Bannwelle am 6.3. ist ja schon länger bekannt und auch das danach nix mehr geht.

Deshalb haben die Unlock All Anbieter in der letzten Zeit auch so die Werbetrommel gedreht (auch hier vermehrt), da sie ihr "Produkt" noch schnell unters Volk bringen wollten bis dann gar nix mehr geht.

Zurück bekommst du natürlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückholen wirst du gar nichts können. Wenn es der erste Bann war dann kannst du nach 30 Tagen wieder spielen. Aber du wirst nochma bei 0 anfangen, weil dir alles entzogen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
07.03.2017, 20:11

Auch lvl?

0
Kommentar von MeisterWayne
07.03.2017, 20:28

Alles. ja auch das lvl

0

Denn Sup von GTA anschreiben hat bei mir auch geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
07.03.2017, 22:29

Was genau hast du denn geschrieben? Welche Kategorie hast du ausgewählt? Ich will jetzt beim Anschreiben keine Fehler machen, ist meine einzige Chance 😅

0

kannst leider nur warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal auf einem anderen Account modden, anders wirst du permanent gebannt - mit dem aktuellen Account. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
07.03.2017, 19:47

Geht gar nicht mehr, da man erstens auf der Ps4 nicht modden kann und zweitens nicht mehr übertragen kann ....

1

Wenn es dein erstes Vergehen ist beträgt der erste Bann zehn Tage, der zweite 1 Monat, der 3. ein Jahr, der 4. permanent.

Zurückholen kannst du dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterWayne
07.03.2017, 19:54

Ehm falls dus noch nicht mitbekommen hast, es gibt nur noch 2 Bans. 1 Monat danach Perma. nach dem ersten wird dem Spieler dann alles entzogen. Früher waren es erst 10 Tage, dann 1 Monat dann Perma. Einen 1-jahres-Bann gab es nie. Zurückholen kann man sich logischweise ja auch immer noch nicht ;)

1

Was möchtest Du wissen?