Was machen wenn Permanent aus GTA5 Online gebannt wurde?

Hilfe, das ist der bann - (Gaming, zocken, GTA)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du anscheinend Modifikationen im Singleplayer in Anspruch genommen hast, denke ich mal, dass du eventuell vergessen hast diese wieder zu entfernen bevor du den Online Modus betratst, dies resultiert auch in einen Ban. Niemals mit veränderten Spieldateien den Online Modus betreten!

Dagegen machen kannst du nicht viel. Der Account wird sehr wahrscheinlich nicht entbannt, zumindest ist mir kein Fall bewusst in dem der Ban eines Spielers widerrufen wurde.
Du kannst dir höchstens einen neuen Social Club Account machen und GTA erneut erwerben. Ob IP Adressen mit gebannt werden, weiß ich leider nicht, sorry.

DannyB0
Fragesteller

Zumindest einer der nicht flamet oder ähnliches. Das nenn ich hilfreich danke

09005809000  13.01.2019, 01:17

Die Information ist längst falsch. Der Onlinemodus startet nicht mit .NET Skripten (LUA wird auch über SkriptHook gemacht). Nur unschuldig oder mit speziellem Online-Trainer als dll-Injektor, der nicht im Wurzelverzeichnis des Spiels installiert wird (sonst würde es nicht starten, theoretisch könnte man es in den Skript-Ordner machen, aber dann würde vermutlich GTA V abstürzen.) Es wird einfach nur eine Fehlermeldung gezeigt.

Du hast Mods im Singleplayer benutzt und nicht bedacht das diese auch im Multiplayer aktiviert bleiben, deswegen der Bann als du Online spielen wolltest.

Dein Account und deine IP sind gebannt, (in krassen Fällen wird sogar die Hardware ID des Rechners gebannt, heißt mit diesen PC GTA V Online spielen unmöglich) aber nur in krassen Anti Cheat Programmen sowas wie EasyAntiCheat.

IP dauerhaft ändern (Du wirst eine Statische IP haben, die ändert sich nur alle 2 Wochen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)

neuen Account erstellen und auf diesem GTA V neu kaufen

mehr kannst du nicht machen, in den Eulas (Nutzerbedingungen) steht drinne das Mods im Multiplayer verboten sind und sowas zu einen permanenten Bann führt.

Rockstar ist genau wie Valve die haben eine 0 Toleranz Regel für Modder/Cheater usw. auch wenn es in deinem Fall nicht beabsichtigt war.

Kurz gesagt du hast gegen die Eulas verstoßen, deswegen der Bann.

Bei der Rockstar-Hotline anrufen.

Da deine ganze IP Adresse in der Regel gesperrt wird, kannst da nichts dagegen machen. Wie man seine IP Adresse ändert werde ich natürlich auch nicht beantworten.

Wie sollen wir den Grund für deinen Ban wissen? Das wirst du doch selber wohl am besten wissen. Damit man dauerhaft gebannt wird hat man nicht nur ein mal Mist gebaut. Abgesehen davon kommt vor dem dauerhaften Ban auch erst mal mehrere zeitlich begrenzte Bans.

Von meiner Seite gibts eigentlich nur eins zu sagen: Recht geschieht es!

DannyB0
Fragesteller

Ich wurde noch nie aus GTAV ausgeschlossen. ABer ok. Und das einzige was ich gemacht habe war im ISnglwplayer gemoddet. Das machen Viele Youtuber. Denen passiert auch nichts

MitchS  04.03.2017, 22:33
@DannyB0

jaja nur im Singleplayer gemoddete...dafür wird man nicht gebannt. Wenn man natürlich so blöd ist und die Mods nicht entfernt bevor man wieder Online geht ist das natürlich selten dämlich.

DannyB0
Fragesteller
@MitchS

gut das hab ich villeicht vergessen. WIr aber offline und onlien nicht getrennt

NIchts, obwohl, du kannst versuchen deine IP Adresse zu ändern und in Zukunft nicht gegen die Rockstar rechte zu verstossen.

Btw, was hast du denn angestellt?

DannyB0
Fragesteller

Ich habe im ISingelplayer gemoddet so wei es viele youtuber machen. die werden auch so gut wie nie gemacht. Ist das dann ein IP banb oder ein VAC/Acc ban denn man mit neu kauf despieles umgehen kann? Also würde es gehen wenn man was ich bald machen von IPv6 auf IPv4 umsteigen wprde?