Wie machen das diese Geld Boost Websiten die für gta online werben?

1 Antwort

Auf der Ps4 und Xbox One ist es möglich sowie bei den alten Konsolen mit einem sogenannten "Jailbreak" wobei eine Alte Konsolenversion auf die Konsole geladen wird (Funktioniert meistens nur bei den ersten Generationen). Bei der Ps3 hatte man dann zb. Multiman wobei man die Gedownloadeten Menüs in den Spieleordner ziehen konnte. Bei der Xbox 360 war dies das XeX Menü. Wie die Menüs bei den neuen Konsolen heißen, weiß ich nicht. Dies kann aber zu einem Konsolenbann und/oder Accountbann führen wenn man seine Konsole "Jailbreakt", deshalb musste man damals bei der Xbox sogenannte "KV's" kaufen (so ca 2€ pro Code) diese bestanden aus einer Zahlenreihenfolge in einem Textdokument. Bei der PS3 waren es glaub ich die "Playstation ID's) wo man pro Stück so ca 10€ zahlte. Ich schätze bei den Neuen Konsolen läuft alles fast gleich ab, wobei man bei der PS4 auf eine Internet Seite im Browser der Playstation gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finxlp  26.08.2020, 01:57

Sobald du sowas erwirbst kannst du auch Gebannt werden von Gta Online

Jamie520
Fragesteller
@Finxlp

Das man gebannt werden kann ist klar, aber diese Websiten versprechen eine zu 100%ige Bann garantie. Auch Kunden berichten das bei denen nix passiert ist.

Finxlp  26.08.2020, 02:04
@Jamie520

Es ist zufallsache, es kommt auf die Spielstunden etc. an

Jamie520
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, ich kann jetzt nur für die ps4 berichten. Also das man auf der PS4 modden kann weiß ich ja, aber das geht eh nur für den offline modus plus man benötigt die Firmware 5.00 also die ganze alte. Meine Frage war wie funktioniert dieser Money boost den diese Websiten werben.

Finxlp  26.08.2020, 02:03
@Jamie520

Eigentlich sollte man dann auch Online spielen können wenn man seine Konsole Gejailbreakt hat und dies Funktioniert hat. Dabei gehen die "Modder" in den Online Modus und geben sich selbst Geld oder XP über ihre menüs

Jamie520
Fragesteller
@Finxlp

Das geht aber nicht auf der ps4 oder xbox one. Nur für die ps3 oder auf dem PC