Viele könnten denken dass du einfach angeben willst mit dem Auto oder du es von deinen Eltern geschenkt bekommen hast. Versuch einfach mal mit den Leuten zu reden, was daran komisch sein soll, daher du es dir erarbeitet hast

...zur Antwort

Mit Vermummung ist man meistens sicher, so wie es einige Prominente machen. Daher fast jeder Jugendliche heutzutage auf Social Media ist, würde ich schauen ab welchen Alter diese Freigegeben ist, und nur diese dann den Jugendlichen oder der Jugendlichen erlauben. Gefährlich wird es auch wenn man Persönliche Daten freigibt, sodass die anderen diese sehen können zum beispiel Adresse usw.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, kein Mensch ist Perfekt. Es ist egal was die anderen sagen, sobald es dir gefällt passt es

...zur Antwort

Kreativität ist angesagt bei solchen Namen, meistens hilft es wenn du Spielst und in diesen Spiel Namen hörst, die kannst du zum beispiel ein bisschen umformen

...zur Antwort

Ich schätze sowas gibt es nicht, außer du bist ein Youtuber oder so. Dann könntest du die Zuschauer bitten.

...zur Antwort

Auf der Ps4 und Xbox One ist es möglich sowie bei den alten Konsolen mit einem sogenannten "Jailbreak" wobei eine Alte Konsolenversion auf die Konsole geladen wird (Funktioniert meistens nur bei den ersten Generationen). Bei der Ps3 hatte man dann zb. Multiman wobei man die Gedownloadeten Menüs in den Spieleordner ziehen konnte. Bei der Xbox 360 war dies das XeX Menü. Wie die Menüs bei den neuen Konsolen heißen, weiß ich nicht. Dies kann aber zu einem Konsolenbann und/oder Accountbann führen wenn man seine Konsole "Jailbreakt", deshalb musste man damals bei der Xbox sogenannte "KV's" kaufen (so ca 2€ pro Code) diese bestanden aus einer Zahlenreihenfolge in einem Textdokument. Bei der PS3 waren es glaub ich die "Playstation ID's) wo man pro Stück so ca 10€ zahlte. Ich schätze bei den Neuen Konsolen läuft alles fast gleich ab, wobei man bei der PS4 auf eine Internet Seite im Browser der Playstation gehen muss.

...zur Antwort

Gehe zum Augenarzt, im Internet findest du nie die Richtigen Antworten wenn es um Gesundheit geht

...zur Antwort

Letztendlich ist es Geschmackssache des Aficionados. Für das richtige Rauchen von Zigarillos gibt es keine klare Vorgabe: Im Endeffekt ist es dem Raucher natürlich selbst überlassen, ob er den Zigarillo wie eine Zigarre genießt. Das heißt, er pafft ihn. Oder aber er genießt den Zigarillo wie eine Zigarette und inhaliert den Rauch. Abhängig ist dies sicherlich auch von der Stärke des Zigarillos. Vom heitlichen Standpunkt ist das Inhalieren nicht zu empfehlen, da mehr Schad- und Giftstoffe in den Körper gelangen. Dies gilt übrigens auch für Filter-Zigarillos.

...zur Antwort

Meistens sagen viele Leute einfach nur etwas. Falls sie wirklich kommen und sie keine Beweise haben (Sie hören es selbst, die Nachbarin hat das aufgenommen o.ä.) können Sie nichts machen

...zur Antwort

An den RAM kann es weniger Liegen, evtl sind die Lüfter verstopft oder dein Laptop bekommt zu wenig kühlung zb. zu wenig platz zwischen Lüfter und einen gegenstand.

Es kann auch an das Alter des Geräts liegen (Wärmeleitpaste) oder dass dein Laptop durch sein Alter auch mehr Hitze generiert da zb. Spiele die Leistung brauchen und deine Hardware da kaum mitkommt

...zur Antwort
Ist mein Laptop zum Streamen ausreichend?

Hallo Forum,

Ich bin der Batu.

Da ich gerne spiele wie Modern Warfare Warzone, Rust, Csgo oder Minecraft zocke und mein Clan mittlerweile auch auf Twitch bald vertreten ist, wollte ich fragen ob mein Gaming Laptop ausreichend zum streamen ist.

Ich möchte mit dem Zocken, wenn es klappt natürlich auch etwas kleines dazuverdienen, an content wird es definitiv nicht fehlen.

Meine Spezifikationen sind wie folgt:

Acer Predator Helios 300 17,3"

I7 7700 HQ / GTX 1060 6GB ( Keine MAX-Q ) /16GB HyperX 2200 mghz

dann noch SSD und HDD.

Ich möchte größtenteils Warzone Streamen, mein Problem ist nur:

Meine Settings ( FHD ) sind alle wirklich auf den Niedrigsten die gehen, außer den Texturen die sind auf Mittleren Settings. Ich habe immer knapp 50-95 fps je nach Situation.

Die Auslastung der Grafikkarte liegt da schon oft bei 95-99% und die Cpu pendelt sich immer zwischen 45-70% ein. Ist da dann noch überhaupt Kapazität um das ganze noch zu Streamen?

Meine Temperaturen kann man erstmal außer acht lassen, die sind verhältnismäßig zur Auslastung relativ niedrig, da ich eine sehr gute wärmeleitpaste habe und diese auch gut aufgetragen ist. Ich hab noch so Grob 15°C nach oben Luft, erst da wird es dann kritisch da dann die CPU runtertaktet und dann bekomme ich ein Problem. Weiß jetzt zwar nicht ob die Information euch weiterhilft, ist aber vielleicht gut zu wissen.

Ich hab zurzeit leider nicht die Finanziellen Mittel um mir einen Desktop zusammen zubauen, das kann ich erst Ende des Jahres in Angriff nehmen.

Ich würde mich wirklich über ein paar Informationen freuen oder ggf. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der auch einen Laptop hat und damit streamt.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen Schönen Tag und einen angenehmen Start in die nächste Kalenderwoche

Lg Batu

...zur Frage

Deine Hardware würde dafür reichen. Kommt aufs Spiel an, auf die Einstellung der Grafik usw. weil ich kann ja auch mit meinen Laptop ein paar Spiele Streamen Laagfrei.

Hardware:

Geforce GTX 1050ti (Mobile)
Intel Core I5-7300HQ 2.50GHz
8 GB DDR4 Ram
1TB HDD
240GB SSD

...zur Antwort

Gehe ins Spital oder zum Hausarzt und lasse dich Röntgen.

Ferndiagnosen sind immer schwierig und die meisten haben eh keine Ahnung hier im Internet

...zur Antwort

Nein, es kommt auf den Chipsatz und auf die Graffikkarte an, weil "Gaming Laptops" haben auch kleine Graffikkarten und sind dadurch auch nicht schlecht.

Auf die Kühlung solltest du auch achten. Das heißt Heiß = Weniger Performance und Taktet sich runter so wie bei der CPU

...zur Antwort