Playstation Account gehackt?

4 Antworten

Passwort ändern und vor allem die 2 Fache Verifizierung aktivieren. So kann niemand über deinen Account einfach was kaufen. Falls dein Konto mit Paypal verknüpft ist: Mach das rückgängig.

Ich hatte dasselbe Problem auch mal. Bei mir wurden 280€ geklaut, der Support konnte mir zum Glück helfen und ich habe mein Geld zurück bekommen

UrMomOnToast
Fragesteller

Und wie entferne ich diesen familienmanager account?

Aktiven Geräte über Sony Entertainment Network von deinem acc löschen. Deine ps4/Ps5 als primär aktivieren und voher die Daten ändern. Sache gegessen

UrMomOnToast
Fragesteller

Hey, die ,,hacker‘‘ haben das passwort geändert und ich kann es nicht zurück ändern kann da nur dieser familienmanagment account es ändern kann ich aber nicht zugriff darauf habe

nai96  26.08.2022, 08:32
@UrMomOnToast

Haben die bei mir auch gemacht inkl. E-Mail-Adresse. Ruf mal den Support an, die Regeln das für dich

Melde dich beim Support die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen Sony solltest du eigentlich an jedem Werktag telefonisch erreichen

Erstmal das Passwort ändern. Den Rest kann ich dir nicht beantworten, da ich kein PS Account habe.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race