Wie kann ich das ausgabelimit bei der playstation ausschalten beim familienmanager account?

1 Antwort

  1. Öff­nen Sie das PS4-Sys­tem und gehen Sie über Ein­stel­lun­gen > Kindersicherung/Familienverwaltung zu Fami­li­en­ver­wal­tung.
  2. Wäh­len Sie den Benut­zer aus, für den das Limit gel­ten soll.
  3. Scrol­len Sie zu Monat­li­ches Aus­ga­ben­li­mit und drü­cken Sie die X‑Taste.
  4. Nun kön­nen Sie das monat­li­che Aus­ga­ben­li­mit fest­le­gen und die­ses anschlie­ßend mit einem Klick auf die X‑Taste Ihres Con­trol­lers bestä­ti­gen.
  5. Ihr Kind hat jetzt kei­ne Mög­lich­keit mehr, selbst Gut­ha­ben auf­zu­la­den. Es kann ledig­lich über vor­han­de­nes Gut­ha­ben ver­fü­gen.
  6. Die Ein­stel­lun­gen wer­den auto­ma­tisch gespei­chert.
Woher ich das weiß:Recherche

Wie kann ich hier ein bild schicken

?