PayPal mit Playstation verbinden geht nicht?

1 Antwort

Die Lösung ist ganz einfach:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, das ist für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr und es gibt auch zahlreiche kostenlose Anbieter.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem - von mir selbst übrigens auch noch nicht - aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.
Narrativium  11.02.2023, 21:12

Von mit hat PP eine Kreditkarte verlangt, aber frag mich nicht warum ich eine Prepaid-Karte hinzufügen konnte (das sollte normalerweise nicht gehen). Die ist immer noch im System, obwohl der Prepaid-Anbieter die Karte vor 2 Jahren eingestellt hat.

verreisterNutzer  05.03.2023, 00:28
@Narrativium

dumme frage warst du da schon 18 oder nicht? Bzw wenn ich mit unter 18 ne Prepid Karte hinzufüge kann PayPal das Geburtsdatum von der Karte lesen

Ratlose45  25.03.2023, 16:33

Dann kann man ja gleich nur mit Kreditkarte zahlen ohne "Genuss"von PayPal.