Wie merkt man wenn dein fifa account gehackt ist?

3 Antworten

Man erkennt das an Aktivitäten, die auf deinem Account stattgefunden haben, obwohl du es nicht gewesen bist. Einfach das Passwort ändern...

georgios210
Fragesteller

Auch bei ultimate team die coins?

WombatCC  25.01.2017, 15:23

Wenn dir dein Spiel anzeigt, dass du irgendwelche Käufe getätigt hast, von denen du nichts weißt, kann es sein, dass sich jemand anderes auch mit deinem Account angemeldet hast. Bei einer Ingame-Währung ist das ja nicht so schlimm, aber zum Beispiel bei Steam musst du dann halt immer auf deinem Handy bestätigen, wenn du was verkaufst. Damit wird halt verhindert, dass irgendwer dein Account ausbeuten kann. Außerdem wirst du bei jeder Aktion über eine Email benachrichtigt. Dadurch fällt sowas direkt auf. In deinem Fall kann es auch sein, dass einfach ein Freund /Verwandter noch Zugriff hatte. Du verrätst ja nicht, woran du deine Vermutungen festmachst.

einfach passwort wechseln. kostet dich ncihts