Ps4 Account gehackt was tun?

Waldi2007  27.09.2023, 11:30

Welche Art von 2FA benutzt Du?

Kosta427
Fragesteller

Telefonnummer

1 Antwort

Das ist wirklich sehr merkwürdig wenn du dich sofort an den Support diese wird dich nach der seriennummer deine ersten playstation fragen und nach deinem personalausweis beides sendest du ihn hinzu und du solltest wieder Zugriff erhalten

Wichtig du brauchst die Player ID

raven123712  05.05.2024, 20:44

Was ist die Player ID? Der Benutzername von der ps4?

DomeLPs  05.05.2024, 23:28
@raven123712

Nein die Player ID legst du bei einer Registrierung fest diese ist deine ID von deinem benutzerkonto in den Einstellungen deines benutzerkontos kannst du diese auch einmal im Monat verändern wenn du auf dein PSN Profil gehst steht meistens dein Benutzername und darunter in kleinerer Schrift deine Player ID