Playstation-Account gesharet aber trotzdem kein PS+ bekommen?

3 Antworten

Das klappt nur, wenn du mit dem Account deines Kumpels deine PS4 als primäre KONSOLE aktivierst. Das findest du bei den Kontoeinstellungen. Dann können alle anderen Accounts auf deiner PS4 die Plusvorteile nutzen. Ist übrigens legal und von Sony so gewollt.

Doch wen du sein Account primär hast dann hast du Auch ps+

Nein Ps+ Überträgt sich so nicht mit..... fernen würde ich diese Frage mal Sony stellen dann könnt ihr beide Pause machen.

Gomex
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort, aber: 1. Ist das Sharing von Spielen NICHT verboten! 2. Weiß ich das es auch möglich ist PS+ zu übertragen, und 3. Heul leise oder wo anders:)

Redgirlreloadet  12.09.2015, 08:41
@Gomex

Es ist sehr wohl verboten glaubst du Sony und andere haben waa su verschenken und PS+ übertragen geht nicht....

Dazu müßtest du immer seinen Account verwenden und die Ps4 auf Primär Activieren (dann gehts auch ohne Plus account solange der Plus acc auf der konsole ist). Aber dann hätte dein Freund ein problem den Sony erlaubt nur eine Primär Activierte pS4

kakashifan009  12.09.2015, 09:53
@Redgirlreloadet

Nein, das Sharing von Spielen ist NICHT Verboten! Sony hat sogar extra eine Anleitung ins Netz gestellt wie es funktioniert