PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

3 Antworten

Was ChrisStory schreibt ist absolut korrekt.

Ihr habt doch vor kurzem erst die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen müssen. Wenn ihr sie auch gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das Account-Sharing weiterhin verboten ist...

Die Folgen hat ChrisStory ja beschrieben...

Danke für die Info.

2

Und trotzdem wird keine Sau dafür gebannt die könne das net mal richtig rausfinden

0
@R3DT1G3R

Das Leute gebannt und auch ganze Konsolen dafür gesperrt werden haben ich hier aber schon sehr oft gelesen dafür das es deiner Meinung nach nie vorkommt und keiner heraus bekommt :D

1

Spiele selber kaufen und dann geht es wieder.

Das was ihr da tut ist selbstverständlich nicht erlaubt und Sony schiebt euch einen Riegel davor.

Sie könnten euch auch euren Accounts und Konsolen sperren ;)

Danke für die Info. Werd dann sein Account und seine Spiele mal entfernen von meiner Ps4 will ja nicht das sein Account gebannt wird. Hole mir dann die Spiele irgendwann :-)

1

Unsinn der wird nicht gebannt und natürlich ist das legal das macht jeder zweite und wer wird genannt niemand der das macht

0
@R3DT1G3R

Das Leute gebannt und auch ganze Konsolen dafür gesperrt werden haben ich hier aber schon sehr oft gelesen dafür das es deiner Meinung nach nie vorkommt und keiner heraus bekommt :D

Du bist aber ganz schön Beratungsresistent.
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt! Wieso sollte so etwas denn erlaubt sein?

Erkläre mir das mal bitte mit deiner Logik, welche Vorteile ein Spielepublisher oder Konsolenhersteller dadurch haben sollte?

0

Könntest du du leichter erklären und das zu lösen geht ganz leicht geh noch 1 mA in sein Acc rein du musst in den Einstellungen mit seinem Acc deine Ps 4 als primäre aktivieren und dann ist das Zeichen weg das war bei mir auch so das ist halt der hacken bei der Ps 4 wo viele dran scheitern obwohl es so leicht ist

Wenn ich dann bei meiner Konsole sein Account auf Primär schalte passiert dann was mit seinem Account auf seiner Konsole?

0

Freund will mein ps4 account ausleihen weil er kein ps plus mehr hat?

Kann ich dann immer noch auf meiner ps4 online zocken wenn er sich bei seiner ps4 mit meinem account eingeloggt hat? Geht das?

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Ps4 Account Sharing nicht mehr möglich?

Hallo Leute,

Die die sich mit der ps4 kennen, wissen was mein Problem ist.

Ich und Kumpel haben zusammen ein Spiel gekauft, auf meinem psn.

Jetzt wollten wir das account Sharing machen damit er es auch runterladen kann aber bei ihm ist ständig ein Schloss symbol und auch wenn ich Lizenzen wiederherstelle geht es nicht weg.

Spiel: gta V

Ist es nicht mehr möglich zu Sharen? Würde dies von Sony jetzt abgeschafft?

...zur Frage

PS4 sharing mit Freunden?

Servus Leute, Ich habe mir vorzeitig zu Weihnachten eine PS4 besorgt. Die neuen Spiele sind umfangreich aber auch ziemlich teuer. Nachdem ich erfahren habe, dass es möglich ist, Spiele mit Freunden übers 'Sharing' zu teilen, würde ich darauf aufmerksam. Ich habe mich bereits ein wenig informiert, bin dennoch auch ein wenig am Zweifeln. Ist es denn tatsächlich möglich Spiele über das Weitergeben eines PSN-Kontos mit Freunden (finanziell) zu teilen? Man lädt sich das Spiel runter und der Freund mit dem selben Account ist in der Lage das Spiel in der Bibliothek herunterzuladen? Ich hoffe auf einige Antworten, da ich noch etwas unschlüssig bin. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

PS4 zwei Haushalte jeweils eine Ps4 und nur einen Account nutzen?

Guten Tag ich habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann

mit dem Account Sharing habe ich verstanden das möchte ich aber nicht ! ich habe eine andere frage und zwar folgendes

wenn ich zwei Haushalte hätte und zwei Konsolen pro Haushalt eine Konsole ist das möglich auf beiden Konsolen ein und den gleichen Account zu nutzen zwecks Trophäen und gedownloadete spiele da ich ja nur in einem Haushalt sein kann also ist das möglich ? Ich kann ja nur eine Konsole gleichzeitig an habe und nicht beide da ich ja nur in einer Wohnung sein kann ! Mit freundlichen Grüßen Yogi

...zur Frage

wie oft kann ich beim ps4 account sharing mein account oder andere mit mir den account sharen?

ich habe es jetzt geschaft den account meines freundes zu sharen also so das ich seine spiele zocken kann soga mit ihm.Kann er auch meinen account gesharet bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?