Gebrauchte PS 4 mit Spielen drauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass der andere besitzer die ps4 nicht aus seinem psn konto gelöscht hat - solange er das net macht kannste soielen

Hat er die Konsole nicht zurückgesetzt? Vielleicht sind das auch nur die "Recently played games". Die werden angezeigt wenn man die vor kurzem erst gespielt hat. 

Er hat wahrscheinlich die Spiele gekauft. Wenn er sie auf Blueray hatte, brauchst du auch die Blueray um zu spielen. Wenn er sie jedoch herunteegeladen hat, kannst du sie spielen.

ps4 altersbeschränkung ändern?

habe vor kurzem neuen psn account erstellt allerdings dass jahr nucht geändert sodass uch jz "minderjährig" wäre und kann nun auch keine spiele spielen die diese grenze überschreiten. kann man das alter ändern oder die einstellungen dass ich spiele wie cod oder bf wieder spielen kann ??? thx

...zur Frage

2 Playstation 4 gleichzeitig benutzen?

Hi, ich habe 1 PS4 Pro und eine Slim kann ich mein PSN Account auf beiden Geräten benutzen so das ich auf beiden meine Spiele und Daten habe?? Und könnte man auch auf beiden Gleichzeitig Spielen obwohl der Selbe Account zur gleichen Zeit benutzt wird?

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

PS4 Spiele. Account gebunden?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar frage ich mich, wenn ich ein PS4 Spiel im PS Store kaufe/runterlade, ist das Spiel dann Account gebunden? Oder kann ich das Spiel dann auch NUR auf dieser einen Konsole spielen? Also ich wills halt wissen, falls meine PS4 kaputt gehen sollte, sind die Spiele dann weg?

Und wenn diese doch Accountgebunden sind, kann ich dann doch diese Spiele dann auch bei einem Freund auf der PS4 spielen oder nicht?

MfG endemi

...zur Frage

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?