2 primäre Accounts auf einer ps4?

2 Antworten

Wenn du einen Neuen Acc auf der Playstation einrichtest übertragen sich die spiele, aber die heruntergeladenen kannst du nur mit dem Benutzer öffen der sie heruntergeladen hat. Bei jedem neuen PSN Acc musst du PS Plus neu kaufen.

Also, ich habe 1.Hauptacc und noch 3. Zweit acc. Ich habe auf den hauptacc kein psn mehr aber ich habe immer auf den anderen acc  2 Tage free geholt und es mir auf meinen hauptacc geshared.  (Wen es deine Frage war )