Ps4 sharing, können beide gegenseitig ihre Inhalte teilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei PS4 ist es etwas komplizierter, aber es geht. Doof ist es allerdings, wenn einer von euch beiden Geschwister hat oder andere, die mit der konsole spielen, denn dann wirds problematisch. Aber erst mal zur Erklärung:

Ihr müsste euren Acc bei der PS4 des jeweils anderen auf Primär einstellen, das geht indem ihr auf Einstellungen geht, dann PSN und dann mal weiter schaut, weiß ich nicht ganz auswendig. Irgendwo müsste stehen: Diese PS4 als Primäre PS4 aktivieren. Da draufdrücken und deaktivieren. Das müsst ihr beide machen, danach loggt ihr euch mit eurem Acc auf der PS4 des jeweils anderen ein und stellt dort auf primär. So könnt ihr beide die Spiele des anderen Spielen. Der Haken?

Ihr habt dementsprechend eure eigene PS4 auf sekundär eingestellt, was einige nachteile mit sich bringt. Schwerwiegend ist z.B., das andere Benutzer auf der PS4 Titel, die ihr mit eurem Acc auf der PS4 erworben habt, nicht mehr spielen können. Es gibt auch noch andere Nachteile, aber die weiß ich ned auswendig.

Außerdem kann es bei der aktivierung zu Problemen kommen, hier empfehle ich etwas abzuwarten, vllt ein paar Stunden, und immer wieder mal neu zu starten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
27.01.2016, 12:44

aha, und du postest hier also ausführliche Beschreibungen (in einem öffentlichen Forum!) wie man illegale Handlungen durchführt. Interessant. Wie war nochmal dein PSN Name?

0

Das was ihr vorhabt ist selbstverständlich nicht erlaubt. Gamesahring ist und bleibt verboten. Erklärt sich auch von selbst...ist wie Filme brennen, Musik illegal aus dem Netz ziehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?