Ps4 sharen unter 3 personen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vibro3003 ist falsch, ich weis nicht ob man geld dafür verlangen darf aber das und wie es geht steht uf der OFFIZIELLEN PLAYSTATON SEITE. Und zu der Frage: ist zwar etwas spät aber für alle anderen: ich hatte einen acc auf der PS4 meines Bruders und als ich dann ne PS4 bekam waren die Spiele von meinem Bruder in meiner Bibliothek. Aber egal was ich ausprobiere ich kann das nicht wieder Herbeiführen, aber er hat auch kein Spiel mehr geladen, also gibt es Hoffnung. Das Prinzip wäre so: einer activiert sich auf einer PS4 als Premier und alle anderen laden ihre Accounts drauf und haben das spiel ja uf jeden Fall auf dieser Ps4 und wahrscheinlich auch auf den Eigenen. Zumindes hat das früher so geklappt bei mir glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung beim sharen! Ansich ist das sharen von Accounts lt Nutzungsbedingungen verboten und kann mit dauerhaften Bann geahndet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass das verboten ist, fürs Sharen Geld zu verlangen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den account nur mit jemanden sharen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snqzz
05.01.2016, 16:58

Ja das mein ich ja. Kann ich das noch zu ner anderen Person machen?

0
Kommentar von snqzz
05.01.2016, 17:18

Also ich hab den Account von dem Kumpel, der sharet mir immer. Dem anderen Typen, dem ich sharen will, muss meinen Acc löschen?

0

Was möchtest Du wissen?