Ps4 Bo3 Season Pass Sharen geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Ein Game Kauf zu sharen ist leider nicht möglich.

Jedoch kannst du und dein Freund den Account sharen.

Nehmen wir an dein Freund holt den Season Pass. Dann muss er zuerst auf Einstellungen unter "PSN" und dort dann auf "Als deine primäre PS4 aktivieren" und dann (WICHTIG) auf "Deaktivieren"

Anschließend musst DU einen neuen Account auf deiner PS4 erstellen und dann aber keine neuen machen, sondern dich mit dem Account von deinem Freund anmelden. Daraufhin ist der Account von deinem Freund auf deiner PS4 gespeichert und du kannst jedesmal darauf zugreifen, unter der Bedingung, dass dein Freund gerade nicht mit diesem Account angemeldet ist.

Nun gehst mit seinem Account auf Einstellungen und dann "PSN" und diesmal aber den Account auf "Primär" AKTIVIEREN.

Anschließend kannst du alle seine Inhalte problemlos von seiner Bibliothek herunterladen. Dann kannst du dich von seinem Account wieder abmelden und auf deinen eigenen gehen. Dort sind die heruntergeladene Inhalte von deinem Freund jetzt spielbar.

 Jedoch muss du seinem Account auch als Primären behalten, was aber keine Nachteile für irgendwen bedeutet.

Falls du es nicht kannst verstanden hast, ist hier noch ein Tutorial Video:


DerSpartaner979 19.12.2015, 14:41

Und die Kosten könnt ihr euch dann ja privat teilen ;)

1
xTheFireRed 30.11.2016, 18:25

An wie viele Freunden kann man season pass sharen lassen? (PS4) 

0
Gruenerbob 07.02.2017, 16:28

leider nur an eine Person

0

Was möchtest Du wissen?