Was ist ein Season Pass? Wofür braucht man den? Bei bo3?

5 Antworten

Damit bekommst du die 4 DLC's die rauskommen werden. Kannst die DLC's optional auch immer einzeln kaufen wenn sie rauskommen, aber dass wird dann halt im Enteffekt ein wenig teurer sein als wenn du den Season Pass kaufst.

Mit dem season pass bekommst du alle DLC's von dem Spiel

Userq  06.12.2015, 10:19

was heisst DLC?

KN124  06.12.2015, 10:31

Erweiterungen

Da du hier schon gefragt hast was DLC heißt: Das sind die Erweiterungen. Also so ca alle 2-3 Monate kommt eine Erweiterung mit 4 neuen Maps und 1 neuen Zombie Map. Kostet meistens ca 15 Euro und mit dem season Pass bekommst du alle insgesamt billiger.

Ich glaube im Season Pass sind alle Dlcs die bisher rausgekommen sind und alle die noch folgen. Bin mir aber nicht ganz sicher

Dann bekomsr du alle DLC's und die DLC's die noch kommen werden. Außerdem die Bonus Maps, dir man kaufen kann (und die noch folgen).