Minecraft ps4 sharing?

2 Antworten

1. wird kaum jemand die gratis ein Spiel anbieten.
2. verstößt die gegen die SEN Nutzungsbedingungen und kann einen dauerhaften Bann zur Folge haben

GehwegDu
Fragesteller

Nein kann es nicht sony macht es extra das man sharen kann aber nur 1 mal

vibro3003  13.12.2015, 20:28

Ja aber nur für direkte Familienmitglieder im selben Haushalt!

vibro3003  13.12.2015, 20:43

Update: in den SEN Nutzungsbedingungen steht klar und deutlich: "Sie dürfen Anmeldeinformation für SEN-Konten nicht teilen, austauschen, sammeln oder danach phishen" un
"Sofern nicht ausdrücklich von uns autorisiert, ist es außerdem verboten:
(i)SEN oder Bestandteile von SEN oder SEN-Produkten mit irgendeiner anderen Person zu teilen, sie an diese zu verkaufen, zu übertragen, zu vermieten oder Unterlizenzen zu vergeben".

Das zweite Mal runterladen ist nur dafür gedacht, dass du auf deiner zweiten Konsole die selben Dinge nutzen kannst mehr aber auch nicht!

Hallo,GehwegDu
Das ist leider Streng gegen unsere SEN-AGB(SONY™Entertaiment Network)geschäftsbedingungen. Wenn du spiele die du erworben hast,Teilst,Giebst du somit dein SEN Konto weiter,was streng untersagt ist. Es kann als folge ein Ban deines Kontos bedeuten. Bitte Erwerbe die Spiele artgerecht vor den anderen Spielern.

Wenn du noch fragen zum Thema ,,Spiele/kontos Von Sony Sharen" hast,dann kannst du dich gerne an unseren Team Wenden

Mit freundlichen Grüßen

Jan vom MojangAB-Team

GehwegDu
Fragesteller

sharen ist verboten? seit wann das?

MojangAB  05.01.2016, 23:39

Hallo,
Wenn du Fremden nutzern deinen SEN-Account weitergiebst,(Was nötig ist um zu sharen)Dann verstößt das gegen die AGB's vom Sony™Entertaiment network. Jeder sollte sein spiel artgerecht erwerben,um mögliche Sperrungen des Accounts zu verhindern.

Wenn du noch weitere fragen zum Thema hast,dann kannst du dich gerne an unseren Team melden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan vom MojangAB-Team

100ertt  23.11.2020, 23:00

tut mir leid die frage wirkt evtl etwas dumm, aber irgendwo stand, dass sony meint teile dein spiel erlebnis mit freunden und familie und man deshalb nicht gebannt wird.

oder habe ich das einfach komplett falsch aufgenommen?😅

btw also darf man den normal minecraft acc für den pc auch nicht einem freund geben wenn man ihn selbst nicht mehr nutzt?

vielen dank für die antwort und liebe Grüsse :)