Strafe bei spiele sharing ps4?

3 Antworten

Wie soll Sony das herausfinden? Aber wenn dann beide.

Chucky342
Fragesteller

Aber die kennen meine Daten doch gar nicht

1. Ist es erlaubt
2. Gibt es auf Sony.support.de eine offizielle Anleitung für die Funktion Account Sharing

Alfco  10.11.2017, 11:00

Da bist du wohl nicht auf den laufenden. Account-Sharing ist NICHT erlaubt. In den SONY- Software-Nutzungsbedingungen heißt es ganz klar:

10.3.8. Sie dürfen Anmeldeinformationen für Konten nicht teilen, austauschen, sammeln oder danach phishen.

ChrisStory  10.11.2017, 13:58

Die Funktion ist nicht dazu da um digitale Inhalte illegal an "Freunde" zu verbreiten !!!

Die haben sich das schon überlegt sonst würde es nicht einfach so funktionieren.