Kann man wegen game sharen gebannt werden auf der ps4?

4 Antworten

Solange du Spiele shrimg nur mit deiner Familie oder Freunden betreibst ist es erlaubt. Sobald du damit aber Geld verdienst wird es illegal und Sony würde deinen Account sperren.

Halamadrid99
Fragesteller

also darf ich es einem Cousin sharen

Das ist eine Funktion die Sony selbst eingebaut hat. Solange du nicht gegen die Richtlinien von Sony verstößt, passiert nichts!

Was meinst du genau mit Game sharen?

Halamadrid99
Fragesteller

Spiele sharen weißt du nicht was das ist

Erkläre es und ich gebe dir eine Antwort ;) Wenn die Funktion eingebaut ist wieso sollten sie dich dann bannen