Kann man sich bei Mortal Kombat XL (XBox one) durch Story Modus o.ä. noch zusätzliche Charaktere erspielen - Wo ist Baraka, Shang Tsung usw?

2 Antworten

Baracka meine ich muss die kaufen.....den einzigen den du durch das erspielen der Story bekommst wäre der Endboss (Sry mir fällt der Name net ein)

Nein, leider nicht. War auch ziemlich enttäuscht. Gibt sehr viele Charakter, aber einige der wirklich typischen MK-Figuren fehlen. Dafür gibt es gegen Echtgeld zahlreiche Mainstream-Chars die mit MK überhaupt nichts zu tun haben (Alien, Jason...).

Ich habe MK XL - da sind 4 zusätzliche Charakter dabei. Und ansonsten gibt es keine zum erspielen oder zu kaufen??