Mortal Kombat 1 frage zur Story?

1 Antwort

Der neue Shang Tsung wurde von dem Shang Tsung aus MK11 manipuliert, welcher überlebt hat und eine zweite Timeline erschaffen hat. Der Shang Tsung aus MK11 hat sich als Kronika getarnt damit der neue Shang Tsung ihn nicht erkennt, er kann ja das Aussehen von Personen kopieren.

Ein DLC kommt, das wurde bereits gesagt.

OtakuZ66
Fragesteller

Was ich mich frage warum kann der shang thung ein Universum erschaffen mit Hilfe des stundenglasses? Wie es liu Kang gemacht hat

questionjassi  16.01.2024, 12:05
@OtakuZ66

Es gibt in MK11 zwei Enden. In einem gewinnt Liu Kang, im anderen Shang Tsung. Ich vermute es gab von Anfang an bereits 2 Timelines und deshalb konnte er es machen.

OtakuZ66
Fragesteller
@questionjassi

Klingt plausibel und Liu Kang hat gedacht er hat alles gerebootet was haltest du zu Tekken 8 wird es auch so eine cinematische Story

questionjassi  16.01.2024, 13:08
@OtakuZ66

Ja er hat nicht gedacht dass es eine 2. Timeline gibt.

Weiß nicht ob ich Tekken 8 holen werde. Mich stört dass da nicht alle Charaktere englische Stimmen haben