was ist der unterschied zwischen mortal kombat x und xl die sehen irgendwie gleich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mortal Kombat X ist der zehnte Teil der Serie.

Mortal Kombat XL ist XL Version von Mortal Kombat X.

Die Marketing-Abteilung war dort besonders kreativ. ;)

Was daran anders ist, kann man schnell im Internet nachlesen. zB auf der Produktseite von Amazon:
Enthält alle bisher veröffentlichten Charakter und DLC Skin Packs
Brandneue Inhalte und Kämpfer des Kombat Pack 2 einschließlich des Xenomorph aus Alien, Leatherface, Triborg und Bo’ Rai Cho
Apocalypse Pack mit drei neuen Charakter-Skins
Neue und klassische Charaktere

Bei dem einen wurde ein l hinzugefügt