Wie ist das Spiel: Mortal Kombat 11?

4 Antworten

Kann das Spiel sehr empfehlen, nach langer Spielzeit und viel Erfahrung kann ich von mir aus behaupten das es ein sehr gelungenes bet em up spiel ist. Die Mikrotransaktionen wurden soweit auch behoben außer für manche skins.

LG. BoDHi

Das kann man in der Tat empfehlen, auch wenn ich persönlich Mortal Kombat 9 und 10 (X) besser finde. Die beiden Spiele sind nämlich nicht durch Microtransactions zerstört. Mortal Kombat 11 ist trotzdem ein solides Fighting Game.

den18133  22.05.2019, 16:59

man muss noch nicht mal bezahlen in dem Spiel man kann alles ohne Geld holen

smashhit81  22.05.2019, 19:31
@den18133

Das ist mir bewusst. Den Steam-Reviews nach haben die meisten Spieler aber keine Lust, die nächsten 500 Stunden ihres Lebens damit zu verschwenden, sich alle Items zu ergrinden.

den18133  22.05.2019, 21:16
@smashhit81

Das grinden ist garnicht mehr so schlimm die haben vieles verbessert habe das Spiel erst seit einer Woche und für jeden character schon 10 skins und für meinem main character 18 und irgendwie 15 gear skins oder so

smashhit81  22.05.2019, 22:52
@den18133

Das kann gut sein, dass die das verbessert haben. War aber auch wirklich angemessen und nötig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man noch hart grinden musste, als ich die Antwort geschrieben hatte.

den18133  23.05.2019, 00:48
@smashhit81

Ups sorry hab garnicht gesehen wann du das geschrieben hast ja hast recht da war das richtig dumm von denen, ich dachte du sagst dass es jetzt noch harter Grind ist

Gehört zum Genre "Fighting Games", wie auch Street Fighter oder Dead or Alive.

Ob man es empfehlen kann? Das hängt mehr von der Game-Vorliebe des Empfängers ab. Für mich wäre es nichts, da ich mehr an Rollenspielen interessiert bin.

Kush ist besser, also hat bei Steam von den Nutzern nichtmal 50% positive Bewertungen, also sehr sehr schlecht. Zuviele Mikrotransaktionen