Wie ich bitte meinen Account in Mobile Legends ändern kann.?

1 Antwort

Bist du mit Google oder mit einem eigenen Account angemeldet gewesen? Wenn ja, dann sollte es eigentlich wiederherstellbar sein.

Sonst schreib den Support an, die helfen dir bestimmt.

E-Mail: MobileLegendsGame@gmail.com

Viel Glück, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiapeGT
Fragesteller

Klar war ich, aber ich habe einfach nicht die Möglichkeit den Account zu wechseln egal was ich mache das bleibt gleich

DRRRTTDRRRTT  09.08.2018, 19:55
@RiapeGT

Dann weiß ich leider nicht weiter. Ich weiß, ist blöd. Kann jedem passieren, aber was willst du machen? Immerhin ist dein Laptop 8 Jahre alt. Aber ich wünsche dir Glück, eine bessere Methode (eine Alternative) zu finden. ^^

DRRRTTDRRRTT  09.08.2018, 19:56
@DRRRTTDRRRTT

Ups. Sry, habe mich vertan. Dachte wäre eine andere Frage XD Gehörte zu einem anderen User

DRRRTTDRRRTT  09.08.2018, 19:57
@DRRRTTDRRRTT

Ja, dann...Wie gesagt, kann ich dir anders nicht weiter helfen. Sonst musst du einen neuen Account erstellen. Passierte mir auch 1-2 mal wo anders.