Bestes MOBA - AOV, Vainglory, Heroes Evolved oder Mobile Legends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Mobile Legends. Ich habe AoV schon getestet, fand es aber nur halb so gut weil es viel zu PtW ist. In ML kannst du dir alles mit viel Arbeit erarbeiten und es gibt auch viele Helden.

Daniel9191
Fragesteller

Hab beides gespielt, musste dann zum Glück Vainglory nicht spielen. Bin am Ende aber doch bei Arena of Valor geblieben, weil die Grafik einfach besser ist und das Spielerlebnis irgendwie aufpusht. :)

Habe AoV , mobile Legends und Vainglory gespielt und kann nur sagen , dass Vainglory mein absoluter Favorit ist und meiner Meinung nach nur zu empfehlen ist , gibt dort auch einen nice esports Bereich im Gegensatz zu den anderen Games, bei denen dieser nur klein oder nicht vorhanden ist , und an die Steuerung gewöhnt man sich nach der Zeit , die mochte ich auch erst nicht aber mittlerweile finde ich sie richtig gut und komme auch gut mit ihr klar , LG Gabriel

Mobile Legends

Ist echt spitze ist nur zu endfällen