Welches Spiel ist ähnlich wie Bloons DT 6?

Und offline sein.

2 Antworten

Gute Spiele kosten halt... Ansonsten ist das Spiel eher minimalistisch programmiert oder vollgestopft mit Werbung. An deiner Stelle würde ich mir eine Google Play Karte kaufen, damit kannst du das Spiel kaufen und andere Dinge wie zb. Musik.

Wenn du wirklich kein Geld ausgeben willst, ist es am besten, wenn du halt alle Tower Defense Spiele auf Google Play durchschaust, bis du eins findest, das dir gefällt...

Viel Spaß beim Suchen. Alles positive von BTD6 nennen und hoffen einen Clon empfohlen zu bekommen, den nichts anderes wäre es den.

BTD ist eine der besten Reihen in dem genre meiner Meinung nach, daher dürfte es schwer werden davon eine gute Kopie zu finden.

Edit: Wenn du so interessiert an dem Game bist, den KAUF ES. Weil Leute wie du zu geizig sind, für ein Game das ihnen gefällt Geld zu zahlen, deswegen sind so viel Spiele Werbe verseucht und auf Pay2Win ausgelegt.

Und wenn du jetzt sagst, du hast das Geld nicht, den ist das so. Wer sich Luxus nicht leisten kann, der muss halt ohne diesen leben. Und Videospiele sind ein Luxus.