Wo kann man Bloons TD 6 kostenlos downloaden?

Bitte nicht mehr Frage beantworten.

8 Antworten

Moin,

installiere einfach Aptoide (unter Android) und such nach deinem Game.

Benutzer469  23.03.2020, 17:12

btd von aptoide ist illegal, aptoide an sich nicht.

Windoofs10  08.12.2022, 12:38

Oder man läd es von "HappyMod" runter.

Dabei beachten, die Originale Version zu downloaden.

Kroki123  23.01.2024, 13:09

Wenn du netflix hast kanst du es kostenlos spielen

Hi Robonite

Falls dir das Spiel gefällt, würde ich dir empfählen das Spiel zu kaufen, und dich nicht auf Illegalen Seiten herumzutreiben!

Du machst meiner Meinung keinen Fehler das Spiel zu kaufen, mich selbst hat das Spiel selbst schon mehrere Stunden beschäftigt, zwa am PC aber denke das die PC Version die gleiche ist...

Falls du minderjährig bist: Frage höflich in einem Shop deiner Wahl nach ob du eine (Steam, Google Play Karte) kaufen kannst (falls dies nicht möglich ist, müssen deine Eltern mit dir oder deine Eltern dir die Karte kaufen... Logisch), als ich noch minderjährig war, habe ich das auch gemacht und da gab's immer eine verkäuferin die mir die trotzdem verkauft hat

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Spiel im App/Playstore Geld kostet gibt es keine legale und kostenlose version von dem Spiel.

Du kannst dir btd6 aber als apk downloaden was auch kostenlos aber nicht legal wäre

Robonite
Fragesteller

Schick mir ein Link wo ich das kostenlos downloaden kann

MK0523X  16.02.2020, 15:06
@Robonite

Nein, Kind.

Du darfst dir keine Illegalen Sachen herunterladen. Dann kommst du ins Gefängnis.

Ne ganz erhlcih: Wieso sollte es dir jemand machen. Du kannst ja selber probieren und hoffen, dass du keinen Virus bekommst.

LG

Mufinss  16.02.2020, 15:18
@MK0523X

Wie ich es schon sagte, Links zu illegalen Handlung dürfen nicht geteilt werden.

Mufinss  16.02.2020, 15:26
@MK0523X

Das war auch nicht auf dich bezogen, aber du warst halt unter dem Kommentar ^^

Erstmal, wenn ein Spiel Geld kostet wird es nie irgendwo "legal" kostenlos zur Verfügung stehen. Daher ist es illegal und Links, die etwas illegales tun sind auf gf verboten.

Das wurde mal im Playstore kostenlos verteilt - legal kannst du nur auf so eine Aktion warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.