Bloons TD 6 auf dem Pc spielen wenn man es sich schonmal gekauft hat auf Handy?

2 Antworten

Du kannst dir einen Android-Emulator herunterladen (z.B. NetEase MuMu), dich dort mit deinem Google-Account einloggen und das gekaufte Bloons herunterladen.

Alternativ kannst du dir über Steam die Desktop-Version kaufen und herunterladen. Wenn du einen Account in Bloons selbst hast, kannst du sogar deinen Spielstand synchronisieren. Da es jedoch eine andere Plattform und ein anderer Store ist, musst du es erneut kaufen

https://store.steampowered.com/app/960090/Bloons_TD_6/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

musst es auf steam nochmal kaufen... kostet auch mehr glaube ich.

Ansonsten könntest du dir BlueStacks herunterladen und dich dort anmelden und es halt herunterladen.

Bluestacks ist eine app, wo du android spiele auf dem pc spielen kannst