Bloons TD 6 kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, dies kommt ganz auf DICH an.

Magst DU Tower Defense Spiele?

Was sind für DICH ausschöaggebene Faktoren bei diesen Genre?

habe es gekauft, macht ultra Bock

0

Ja wird ja net schlechter nur weil es net mehr neu ist kommen aber noch viele Updates also würde ich es mir holen (habe gerade 224std im game)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mal ein Netzteil ausgetauscht während der PC an war

Ich finde es unnötig. Aber wenn es dir spaß macht kommt es auf die paar euros auch nicht an

ja aber nur wenn du es im angebot biliger bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Es ist nicht sehr teuer und macht Spaß. Würde es für den Pc kaufen.

auf dem pc sieht man nicht viel, also nicht alles

0
@Ben32165

ich hab bloons td battles und sehe mein geld nicht

0
@Liou12

Dann hast du wohl einen Fehler. Bloons Td6 funktioniert auf dem PC einwandfrei.

0