Bloons td netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das normale BTD6 kostet Geld. Das von Netflix ist im Abo integriert, also du musst für BTD6 nicht nochmal extra Zahlen. Soweit ich weiß, ist die App an sich aber gleich.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  09.04.2024, 19:26

An sich ist es dasselbe, nur sind manche Dinge, welche man zusätzlich kaufen muss, wie der DoubleCash Mode bereits dauerhaft freigeschaltet.

Ich patch das Spiel gerade mal, um nochmal genau nachzugucken.

Das sind die gleichen Spiele, nur ist BTD6 kostenlos wenn du Netflix hast

Das ist die offizielle Netflix Version des Spiels. Ich spiele sie ja selbst. Ist im Netflix Abo drin, was ich habe.

An sich das selbe SPiel, nur komplett alles erspielbar und absolut OHNE Microtransaktions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung