Welcher ist euer Lieblings Bloons TD 6 Turm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, mein Lieblingsturm wäre der Wizard Monkey, ich nenn den auch gerne Necromancer, aufgrund seines Bottom-Paths. Ich finde, er bringt eine umfangreiche Auswahl von verschiedenen Stärken, wie man es gerade braucht. Daher finde ich ihn, sehr gut. Auch mit seinem neuen Paragon, hat dieser nicht enttäuscht, da dieser auch sehr gut ist.
Mein Lieblingsheld vom Aussehen her wäre Ezili, da sie, meiner Meinung nach, den besten Skin hat (Galaxili). Vom Gameplaytechnischen wäre es aber Geraldo, da er einfach perfekt für das Late-Game ist und Paragons auf hohen Levels sehr leicht zu beschaffen sind.

Die richtige Kombination machts aus, so lässt sich dann grundsätzlich jeder Turm stark nutzen.

Aber die Plantagen sind wohl mit das wichtigste, aber der Alchemist und der Druide sind für mich meist auch ein "must have".

Das Flugzeug…..Fliegende Festung ist einfach OP

Den Helikopter, die Bananenplantage und den Superaffen.