Kann man seinen Bloons TD 6+ fortschritt übertragen?

1 Antwort

Du lädst deinen Spielstand über das Game-Interne Menü in die Cloud, meldest dich über das neue Gerät an, und lädst deinen Spielstand dann aus der Cloud runter.

Auf die Weise kann man übrigens auch nen Zwischen-Save machen, manchmal ganz praktisch ;D

Hendrik151
Fragesteller

Ja aber wie melde ich mich den an? Mit meinem Apple ID account? Ich hab ja noch keinen.

OmniosX  05.07.2023, 16:19
@Hendrik151

Wie, hast du noch keinen Account für BTD6 gemacht? Dann müsstest du erstmal einen Account erstellen, und hoffen dass dein Fortschritt dann nicht automatisch gelöscht wird.

Hendrik151
Fragesteller
@OmniosX

Ja ich hab noch kein Account weil ich das über Apple Arcade spiel und man dafür kein Account braucht.