Bloons Td 6, Konto weg?

1 Antwort

Gar nicht. Es sei denn du hast dich dort angemeldet oder hattest eben ein Konto. Bei manchen Spielen (wie auch Bloons) steht ja dabei „Melde dich an um deinen Spielfortschritt zu speichern“. Ist mir auch passiert, geht aber recht schnell die verlorenen Sachen wieder reinzuholen und außerdem weiß man beim zweiten Mal für welchen Helden man sein Affengeöd besser nicht ausgibt

Dr3adnaughtY  13.06.2024, 22:25

MK punkte und xp für Paragons wieder reinholen dauert trotzdem :( ist auch kacke wenn die ganzen stats weg sind..