Bloons TD 5 oder Bloons TD 6?

3 Antworten

Es lohnt sich tatsächlich beide zu holen da die unterschiedliche style haben vom spiel her bei btd 5 hast du nur deine türme und in btd 6 hast du auch einen Helden und neue türme meiner Meinung nach lohnen sich beide hab btd 5 2 Jahre lang gezockt btd 6 jetzt paar Monate.

BtD6.

So gut der fünfte auch war beim release...so merkt man ihn schon sein alter an :(

Nach 600+ Stunden Btd6 fühlt sich 5 einfach nur extrem Langsam und Langweilig an xD. Es gibt einfach so viel mehr Möglichkeiten in Btd6 ich glaube hier gibts nicht genug zeichen für xD

Es gibt mmn nichts was im sechsten schlechter ist außer das es im Endgame laggen kann, wegen der Anzahl an Projektilen und bloons^^

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2

BTD 6 hat auf jeden Fall mehr zu bieten, immerhin ist es der Nachfolger des anderen Spiels. Ich habe beide Spiele sehr viel gespielt und ich kann dir sagen es macht nur Sinn, das Neuere zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby