Bloons TD 6 „umkämpftes Gebiet“ geht nicht?

1 Antwort

Du hast 2 Blätter hinter deinem Einstellungssymbol was bedeutet dass dein Account geflaggt ist...für Mods/Hacks etc

Und man Kann sehr wohl auf Handys cheaten auch wenn es viel weniger gibt als fürn PC ^^

Das einzige was du machen kannst ist dir Einen Neuen Account zu erstellen und es neu zu Kaufen...mit nem Geflaggtem Account kannst du Kein Mehrspieler Spielen außer im Hackerpool..ob es das auch Für Contested Terretory geben wird weiß ich nicht :/

PS: Schreibe den Support an. Wenn es ein fahler war können sie es entfernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2