Was kann ich noch plazieren BTD6?

2 Antworten

Alle Paragons? xD

Sonst die restlichen T5s besonders Supersturm, Strahl des Untergangs,Supermines, XXL Trap, Fliegende Fes. :D die sind alle auch gut in lategame runs ^^ ( am besten in reichweite vom VTSG)

Danach einen 040 Helikopter um allen Permanentgebräu zu geben und alle 10x ultraboosten ^^ Damit kannst du auch zb Adora in einen besseren spot tun

Vergiss die 420 Schiffe, ein Energizer ist im lategame vieeel wichtiger für die Fähigkeiten:)

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2
Cupsarecuppy45
Fragesteller

Alles klar ich danke dir merk ich mir für den nächsten run

Der MAD ist relativ stark. Ist die Stufe fünf vom Dartling Gunner

Zipfelklein  09.10.2023, 08:49

Uns hab nicht gesehen das der schon steht aber alle anderen Militär Affen Stife 5 sind sehr stark