Tipps für CHIMPS in BTD6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Druiden Taktik:

  • Oben
  • 5 0-2-4 Druiden
  • 1 0-2-5 Druiden
  • Alchemist 4-2-0
  • Affendorf : 2-3-0
  • Wurfeilaffe 0-2-5

Bis Runde 40 solltest du definitiv:

  • 2 Wurfeilaffen 0-0-0
  • 1 Uboot 2-0-4
  • Ninja 4-2-0
  • und den Alchemist haben
Robking919
Fragesteller

Danke, werde es ausprobieren.

Birkenherz  09.03.2023, 23:19
@Robking919

Kann ich dir aber sagen , wird aber nicht auf jeder Map klappen ist eher so eine Taktik für Anfänger, Zwischentüftler und ein paar Fortgeschrittene. Ansonsten kannst du dir mal den Youtuber,,Bador“ ansehen , der Hat für viele Maps eine Taktik und erklärt diese in seinen Videos sehr gut.

ItzzMicha  10.03.2023, 13:22

205 Avatar ist immernoch besser :P

Ich empfehle dir den Helden psi da der im endgame sehr stark ist. Außerdem kannst du auf den meisten einfachen Maps ein druidentaktik machen. 4 druiden auf 0-1-4 und einen auf 0-1-5. Alle müssen nebeneinander stehen. Dazu alchimisten buff und affendorf 2-3-0. Am Ende noch Fürst der Finsternis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dora335  21.04.2023, 14:05

Da sind einige fehler: Man braucht 6 Druiden und unbedingt obyn der boosted nämlich alle magie affen und vorallem druiden

Sauda

401 Ninja

401 Alch

420 Flieger/Heli

200 Dorf (230 wenn mit Apache :D)

205 Wizard... komplett OP für den preis xD

520 flieger/ Heli auf Maps mit nur einer Lane ^^

013 Kleber/240 Eis für support

024 Boome

für den BAD 240 Sub oder Nagelfabrik ^-^

Das ist die einfachste strat die es meiner meinung nach für einfachere maps gibt xD

Druidentaktik ist bisschen outdated Funktioniert aber immernoch :D

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2