BDT6 kein schwarzer Rahmen trotz alle Modi durchgespielt?

2 Antworten

Wenn du die map auf Chimps spielst darfst du NICHT das Spiel verlassen und später den Spielstand neu laden.

WichtigesLama
Fragesteller

Oh, danke! Aber kann ich das später noch ändern?

ItzzMicha  03.04.2021, 01:51
@WichtigesLama

Ja kannst du :) Es ist egal ob du es schon vorher auf Chimps gespielt hast oder nicht ^^

Wenn man während des CHIMPS-Modus ins Hauptmenü zurückgeht (zum Beispiel um eine Runde neu zu versuchen), verliert man die Chance auf die schwarze Medaille sowie den schwarzen Rand für diesen Lauf. Pausieren ist okay, solange man im Spiel bleibt. Stattdessen erhält man nach erfolgreichem Abschließen des Modus nur eine rote Version der Medaille und einen goldenen Rand. Das heißt, man muss den Modus in einem Stück spielen und alles geplant haben, wenn man die schwarze Medaille haben will. Übrigens wird im Profil für jede schwarze Medaille automatisch eine rote Medaille zusätzlich angezeigt, die muss man also nicht extra sammeln. Wenn du deine Chance auf die schwarze Medaille einmal vertan hast, kannst du den CHIMPS-Modus einfach von vorne beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby
WichtigesLama
Fragesteller

Ok, vielen Dank!