Wie viele Türme kann man in Btd6 ultraboosten (also 10× pro Turm)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Paragons nicht Übertakten Ultraboosten oder denen sonstige Boosts geben ^^

Du kannst sonst jeden affen 10x Ultraboosten (auch farmen und dorf) xD

Ich schätze mal du hast genug geld, um es schneller zu machen würde ich ein so 10-15 stufe 4 Engis stellen, dann immer jeweils einen auf ultraboost Upgraden, die fähigkwit einsetzten und direkt verkaufen...dann hast du 10 stacks relativ schnell überall :)

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2
Pommesboii
Fragesteller

Also kann ich jetzt theoretisch alle Farmen komplett übertakten?Und ja ich habe genug Geld (alle Paragons,Schwarzer Sonnengott und knapp 12mio.)

ItzzMicha  25.12.2021, 00:12
@Pommesboii

Ja

Lohnt sich aber nicht mehr bei 12mio xD...die generieren mehr Geld aber du hast ja schon alles xD