Wie Paragongrad 100 in BTD6 bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Level 100 Paragons zu bekommen musst du im Co-Op spielen (4 Players). Jeder muss dann alle 3 T5 haben + Man braucht so um die 3mil. Damage für den affen (insgesamt :D)+ Man braucht noch ca. 250k $ in T4 Upgrades

Wenn du es im Singleplayer machen willst musst du das alles auch haben (Der maximale Lvl. Von paragons im Solomode ist eig. 76, beim Dart 79)

+Musst du Geraldo benutzen und für jeden Paragon 24 Paragon totems aufm feld haben (für jedes Level über 76 eins) xD

Es ist nicht so einfach deswegen ist es ja auch ein achievement :P

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2
dragonfelix
Fragesteller

Ach bei mir müsste das Geld reichen ( Paar Farmen und Dollpelt Geld Modus)

ItzzMicha  21.07.2023, 15:57
@dragonfelix

Musst halt geraldo Benutzen ^^

Und das ist nicht ganz billig alles aber eine fette Monkeyopolis und T5 Farmen müssten mit double cash eig reichen :D