keine xp bei cs:go?

3 Antworten

Das ist einfach ein momentaner Bug, der auftreten kann, keine Sorge. XP erhält man nämlich trotzdem sie werden einfach nicht am Ende der Runde angezeigt.^^

Spielst du zufälligerweise auf Community servern?
Oder machst du immer 0 Punkte pro match?

Isaaaaa
Fragesteller

Spiele auf den offiziellen Servern, es passiert ja auch wenn ich die Operation bloodhound Missionen Spiele und abschließe und eigentlich dann diese 300xp bekommen müsste aber es wird einfach nichts angezeigt.

Redownloade mal CSGO oder untersuch es auf Fehler in den Eigenschaften vielleicht bringts ja was. Hatte das Problem auch im MM aber trotzdem XP bekommen.