The Witcher 3 Level Problem?

2 Antworten

Die werden überall auf der Map so gelbe Orte markiert. Das sind Anschlagbretter, an denen zu Briefe finden kannst. Jeder Brief, an dem ein Siegel drauf ist, ist eine Quest. Ansonsten musst du einfach Straßen lang laufen/reiten. Dort finden sich auch Quests.

sirgangel  12.02.2017, 13:00

Bei mir habe ich das problem das die neben quest an den anschlagbrettern alle viel zu hoch sind für mein level.
weiß nicht, was ich am anfang falsch gemacht habe

Shalidor  12.02.2017, 13:39
@sirgangel

Wie zu hoch? Diese Zahl, die an den Qests steht, ist nur ein Richtwert. Du könntest theoretisch eine Stufe 10 Quest auch mit Stufe 3 machen. Wird dann halt nur etwas schwer. Sobald die Zahl bei der Quest rot markiert ist, solltest du es besser lassen, wenn du keine echt große Herausforderung haben willst. Aber wenn du jetzt Stufe 7 bist und da eine Stufe 9 Quest hast kannst du die natürlich ohne Probleme machen.

Mach Nebenquests die findest du immer in den Anschlagbrettern in den Dörfern.

Normalerweise werden die auch Leveldynamisch angeboten.