Wieso wird mir bei der Mission ,,Familienangelegenheiten,, in The Witcher 3 kein Ziel angezeigt?

3 Antworten

Starte die Nebenquest mit Keira Metz und danach die dadurch neu gewonnene Quest ''Die Herrinnen des Waldes''. Dann wirst du weiterkommen ;-)

Weil das ein quest ist der durch ein anderes quest erfüllt werden kann, hab die Mission gerade auch gehabt

Sie müssen in den Bukelsumpf, den erreichen sie wenn sie die Hauptquestreihe fortführen. Treffen sie sich mit der Magierin Keira metz. Diese wird ihnen Helfen. Ich bin im übrigen genau an der selben stelle Stecken geblieben.