CS:GO Wieviel XP für nächstes Level?

2 Antworten

Du brauchst immer 5000 XP für einen Level Up. Ausnahme hier ist der Schritt von Level 0 zu Level 1. Da brauchst du nur 1000 XP.

Du müsstest dann natürlich auch den XP Boost/ Bonus beachten. Ich glaube, der bringt einem genau 5000 Extra XP ein (???). Bin mir da sehr unsicher.
Die Anzahl an Erfahrungspunkten hängt außerdem vom Spielmodus ab. In Competitive bekommst du XP abhängig davon, wie viele Runden dein Team gewonnen hat. In den anderen Spielmodi ist es von deiner Punktzahl abhängig.

Ich meine mich zu erinnern, dass Arms Race der "schnellste" Modus ist. Zumindestens hatte ich da mal ein Video gesehen, wo irgendwer das ausgerechnet hat. Ich kann micht aber auch irren.
Level farmen ist in diesem Spiel sowieso fast unmöglich

MrTomMC
Fragesteller

Okay, das mit den 5000 XP war die erste hilfreiche Antwort.

Kommt auf den XP Wert den du bekommst Pro match

MrTomMC
Fragesteller

Aber man muss ja ein Ziel erreichen für den Levelup