Google Play games Level

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ruben is sleepy" und "snake - shadow edition" haben je 5 achievements die alle 20000 XP bringen und recht einfach sind. Bei "Bots being bots" gibt es ein paar mehr aber auch hier hat der Entwickler die 100k maximalen XP ausgeschöpft. Das sollte für ein paar Level reichen. ;)

Such mal ep booster. Da gibt es welche wo du für 400 clicks 60k ep bekommst

Lg