Pokémon - Mystery Dungeon - Team Blau - Wann sollte ein Glumanda/Karimani welches Level haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf Level 37(habs bisschen übertrieben mit dem Training),wenn dus etwas taktischer angehst,schaffst dus sogar auf dem Level,aber ich würde dir ein Level 32+ epfehlen,dann solltest du stark genug sein.Und nimm zur sicherheit paar Belebersamen,Äpfel,Schlafsamen mit,und eventuel auch nen Fliehorb,falls du keine Chance hast zu Gewinnen)und für Monsterräume Schlaf und Erstarorbs. Für den finalen Dungeon(27 Ebenen + 9 weitere)würde ich schon auf Level 35+ seinund viele Belebersamen,Schlafsamen,Äpfel und Top Elexire dabei haben(um KP wieder aufzufüllen),denn der Dungeon ist schon schwieriger.Der Dungeon von Groudon hat 24 Ebenen + 3 weitere(auf der 3. ist Groudon).Du solltest am besten etwas mit den Taktike deines Partner kämpfen(damit er nur Angreift oder sich nur zurück hält)kann auch nützlich sein.

Ich hab Groudon mit Level 30 geplättet. In den Himmelsturm (also den finalen Dungeon) bin ich mit Level 35 rein, wobei ich drinnen noch ein Level aufgestiegen bin. Hatte keine größeren Probleme ^^

Ich und Karny sind jetzt auf Level 28. Ich denke mal, ich werde noch ca. 5-6 Level weiter trainieren (bzw. soweit bis es mit der Story eben weiter geht. ^^) Welche Samen usw. hast du denn so mit genommen? Strategie? :)

1
@MelyX3

Das ist schon recht lange her, aber ich weiß noch, dass ich sehr viele Belebersamen dabei hatte. Ein paar Top-Elixiere und Äpfel können auch nicht schaden. Wenn du noch Platz hast, kannst du auch 2-3 Schlafsamen mitnehmen, dann werden die Bosskämpfe ein bisschen einfacher. Wenn du Probleme mit Monsterräumen hast, nimm ein Erstarrorb mit.

0
@Iceboy141

Ich nehme meistens auch Sinelbeeren und diese Brocken oder Eisendorn mit. Also mit dem Monsterraum aus dem Tumultwald (Oder wie der hieß) habe ich keine Probleme.. Wozu ist ein Erstarrorb?

1
@MelyX3

Ein Erstarrorb "versteinert" alle gegnerischen Pokemon im Raum. Das hält so lange an, bis sie von einer Attacke oder einem Item getroffen werden. Ist in einem Monsterraum also ziemlich nützlich.

0
@Iceboy141

Ahso, danke :) Ich ahbe jetzt weiter gespielt und bin jetzt auf Level 30, Karny auf Level 29. :) Spielst du eig. noch?? :) Ich habe noch nie mich in diesem Spiel mit jemandem getroffen :/

1
@MelyX3

Ne, hab das schon ewig nicht mehr gespielt. Kann ich auch gar nicht mehr, ich hab nur Team Rot und keinen funktionierenden GBA mehr. Bin jetzt auf Erkundungsteam Himmel umgestiegen ^^

0

Boxkampf mit einer zu kleinen Niere?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, wiege 52Kg und Boxe :) Ich Boxe noch nicht lange, aber ich will aufjedenfall einen Boxkampf in diesem Jahr haben ! Es gibt da nur 1 Problem... Meine rechte Niere ist 100ml kleiner als meine Linke und mein Trainer sagt, wenn's soweit ist gehen wir mit dir zum Arzt und machen eine Untersuchung wegen den Organen, etc und gucken dann auch ob ich überhaupt kämpfen kannn... Naja ich will nur nicht, dass ich mich auf etwas freue, was letztendlich nie passieren wird... Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich trotz einer zu kleinen Niere kämpfen kan... Lg Cookicrash

...zur Frage

Pokemon Super Mystery Dungeon andere Pokemon steuern?

Kann man im späteren Verlauf des Spiels die verbundenen Pokémon auch außerhalb der Dungeons Steuern?

...zur Frage

Wie levelt man schnell in den Pokemon team himmel?

Hallo liebe Pokemon community ich spiele seit kurzem wieder Pokemon mystery dungeon team himmel und habe den charakter Pikachu "gewählt" und als partner schiggy bin jetzt bei der mission auf der blizzard insel und wollte in mein team bisasam und glumanda aufnehmen hat auch geklappt doch beide sind erst lvl 11 und neine 2 haupt pokemons schon lvl 64 also wie kann ich sie schnell auf den selben stand bringen???

...zur Frage

Entwickelt man sich in Pokemon Super Mystery Dungeon noch in der Story oder wie in alten Teilen erst am Ende?

...zur Frage

PKMN Mystery Dungeon blau ?Evoli?

Ist evoli ein guter starter für PKMN Mystery Dungeon blau?

...zur Frage

Ist der Kampf "Mayweather vs McGregor reine Show?

Hallo und zwar denke ich das der Kampf am 26. August nur Show ist aber meine Freunde meinen der ist echt. Damit meine ich dass das Verhalten vor dem Kampf wie bei Auftritten nur gespielt sei also dieses aggressive und provozierende verhalten also es geht nur ums Geld. Kämpfen tun die vielleicht echt aber ist das euer Ansicht nach echt oder nur reine Show?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?