Bei Skyrim Gute Rüstung und Schwert finden wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir einen Tipp: Frage nicht zu beginn des Spiels wegs jeder Kleinigkeit im Internet nach, finde es selber heraus. Zur Kampftechnik und Ausrüstung kann ich sagen, das du Magie dann brauchst, wenn du sie brauchen willst. Du kannst das komplette Spiel durch ohne Magie auskommen. Oder du legst schon zu Beginn großen Wert auf Magie und Zauber, wie du willst. Und gute Ausrüstung kommt mit der Zeit. Versuche dich in Schmiedekunst, um zumindest schonmal Stahlwaffen herzustellen. Oder Jagen gehen, um eine Lederrüstung anzufertigen. Oder aber du nimmst das, was du findest, und kommst damit klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo,

Also was die anderen schon gesagt haben stimmt, ich fand das Dämmerschwert eigentlich gegen lvl 20/30 gut für den Anfang, musst da die Quest googlen/vllt schafft man die nicht? Rüstung etc am besten welche, die irgendwelche Verzauberung hat. Mal gucken ob das hilft.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Meister fällt vom Himmel. Bei Open World Spielen gilt, mühsam nährt sich das Eichritterchen und bist du zu schwach musst du laden, hochleveln und ihnen später auf die Schnauze hauen. Ich kenne kein Spiel, das so nicht funktionieren würde. Schmieden macht Spaß und du kannst dir selber ne Rüstung klöppeln.

Du selbst herausfinden wie das Spiel läuft.
Du musst aufpassen dass du nicht zu viel unnötiges skillst und dir einen Spielstil überlegen...
Magie brauchst du nicht unbedingt, außer du willst Magier werden.
Gute Waffen und Rüstungen schmiedest du am besten selber.