Kann man sein Mobile legends Account verkaufen oder darf man sowas nicht und wenn ja wie ermittelt man den Wert und wenn man das nicht darf , wusste ich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man darf keine Spieleacounts verkaufen, auch keine Mobile Legends Accounts, aber es gibt dennoch diverse Seiten wo man seinen Account verkaufen kann.

Diese sind ausschließlich Englisch, wenn du selbst recherchierst.

Tuerkin22
Fragesteller

Sorry wusste nicht das man das nicht darf !!

Narrativium  24.10.2023, 18:53
@Tuerkin22

Das steht alles in den Benutzerbedingungen, denen man bei Accounterstellung zustimmt, sowie wie deine Daten verwendet, womöglich sogar verkauft werden und auch sonst alles wichtige.