Wie viel ist der Account Wert?

2 Antworten

Genau 0€. Egal ob du Echtes Geld investiert hast ( In App Käufe ) oder auch nicht. Der Verkauf und Handel solche Accounts ( insbesonders sensible Daten etc ) ist laut dem Community Richtlinien verboten und somit nicht mehr erlaubt. Man kann dafür gebannt werden. Und wer will das schon :)

Auf dem POV: Der Verkauf und Handel solche Game Accounts ist verboten und verstößt somit die AGBS und die Community Richtlinien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
MeNdEZ388  28.04.2024, 01:04

Ging doch nicht darum ob es Richtlinien durchbricht , Wargaming haben 2013 schon verboten esl / elite accs von World of tanks anzubieten und damit zu handeln, na und , wieviel epics haben allein bei ebay eine zeit lang damit tausende euros gemacht ? ;) das verboten ist kein Gesetz, es ist dein gut es war dein geld was investiert wurde ,im Endeffekt hast du zu entscheiden , löschen einfrieren oder eben "vermachen" an jemanden der dazu bereit ein Haufen Geld reinzuhauen, das ist dann sein Problem, auch Spielemacher, sind sie noch so Mrd schwer, stehen nicht über dem Gesetz und schon garnicht in der Position entscheiden zu können was du mit deinem Account und damit auch mit deinen Daten machst. Emotionale Werte, indem Moment wo der Wert ausgemacht wird und zum Handel kommt, ist es der entsprechende Wert zumindest für denjenigen der es ver-und gekauft hat

MeNdEZ388  28.04.2024, 01:12

PS es ist kein VERBOT , es ist ein Verstoß gegen DEREN Richtlinien, das ist auch okay aber hat sehr wenig Gewicht. Deshalb wird lediglich von ABGERATEN und ich denke dass das 2 paar Schuhe sind. Und woher will Spielemacher "X" mit seinen Richtlinien denn wissen , dass elite account "X" gestern von Person "x" an Person "x2" verkauft wurde und nun wer anders spielt ? ;) und wenn es auffliegen sollte naja meine Güte, dann bekommst du Bann, das weiß man ja vorher aber dazu muss es erstmal kommen :P

Für mich, absolut nichts!

Zudem verbieten die Nutzungsrichtlinien den Verkauf.